Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,

 Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht minder beeindruckend ist.
Ich selber arbeite immernoch mit dem Gimmick weil man es überall mit hinnehmen kann. Es handelt sich um das sogenannte Invisible Deck bei dem die Karte des Zuschauers immer mit dem Gesicht nach unten liegt egal welche er wählt.


 https://www.amazon.de/gp/product/B01LZAMP2Z/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=langerempfehl-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01LZAMP2Z&linkId=030e9352844d571ed338b5f617d9df90 

Hier findest du dieses coole Gimmick mit Anleitung für Kinder und Erwachsene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...