Cardistry - Bicycle - Karten für Kartentricks

Ich hatte ja erwähnt das ích mich auf Kartenmagie spezialisiert habe.
Aus diesem Grund verlinke ich euch mal ein paar Kartendecks die wirklich zu empfehlen sind und die ich auch Tag täglich benutze.


Gerne beginnen möchte ich mit den Cardistry - Decks:

Zur Erklärung:

Cardistry Karten sind besonders für Kunststücke sogenannte Flourishes geeignet weil sie einen besonders weichen Stock haben. Das bedeutet das man diese Karten sehr leicht biegen kann und das Handling in der Hand besonders gut ist. Diese Decks sind aber weniger gut für Kartentricks geeignet da sie häufig ein komplett gleiches Face Design haben.

Ich werde jetzt nicht zu jedem Deck was schreiben da sie alle ähnlich gut sind.
Wie immer verlinke ich euch aber wieder nur das Beste was es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Geschmäcker sind verschieden das ist bei Kartendecks nun mal auch so. Aber ich bin mir sicher das für euch auch was dabei sein wird. :-)



Cardistry - Decks:


Virtuoso SS16 - Playing Cards




Hier findet ihr meine Lieblingskarten.


Virtuoso FW17 - Playing Cards



Hier findet ihr das neue Virtuoso 2017. 


Origin Cardistry Cards



Den Traum aller Cardistry Künstler findet ihr hier



Memento Mori Deck



Ein weiteres cooles Cardistry - Deck findet ihr hier



Professional Cardistry - Cards limited Edition



Sehr profesionell wird es mit diesen coolen Cardistry - Decks
Hier findet ihr sie. 



Das Beste vom besten findet ihr in dieser ultimativen Brick - Box:



https://www.amazon.de/gp/product/B0773Q3R4N/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=langerempfehl-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B0773Q3R4N&linkId=b8af05458c69f73b59a7f5adec410c24



Hier ist das Rundum sorglos Programm zu finden.


Sooo und jetzt wieder viel Spaß beim stöbern. :-)
Falls ihr noch Fragen zu den einzelnen Decks habt, dann schreibt doch einfach in die Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...