- Wer kennt sie nicht?! -

Die Multiplying Balls oder auf deutsch:

Der Ballvermehrungstrick

Diesen Trick den ich selber schon seid Jahren vorführe, gehört wirklich in jede Zauberbox bzw. in jeden Zauberbeutel.

By the way, wie transportiert ihr eigentlich eure ganzen Gimmicks? Selbst gemachte Kiste oder habt ihr was cooles gekauft um sie sicher zu verstauen? Würde mich mal interesieren also schreibt mir in die Kommentare 😊.

Jetzt aber zurück zum Trick:

Die multiplizierenden Bälle gehören zur Sparte der Manipulation und eignen sich bestens, um die Gelenkigkeit der Finger zu trainieren. Desweiteren ist der Trick super visuell. Das heißt das der Zuschauer genau sehen kann was gerade passiert oder ebend nicht passiert.

Weitere Details zum Trick und wo ihr ihn kaufen könnt findet ihr hier 

Und jetzt viel Spaß beim spielen mit den roten Bällen.
(klingt irgendwie zweideutig *hust*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...