Themenwochen

Moin ihr Besen reitenden Magier und Zauberer 😀. Obwohl reiten Magier überhaupt auf Besen ? hmmm..wohl kaum..

Naja egal..

Ich habe euch jetzt schon zwei coole Gimmick Tricks und ein Buch empfohlen.
Da ich aber mehr Struktur in meinen Blog bringen möchte, habe ich mir überlegt die vielen verschiedenen Arten von Zaubertricks in Themenwochen aufzuteilen.

Weiter werde ich die Themen nach Schwierigkeitsgrad staffeln.

Das heißt konkret das sich z.B. Themenwoche 1 mit den puren Anfängertricks beschäftigt.
Sprich viele kleine aber feine Gimmicktricks für den puren Anfänger.
Aber mal ehrlich wir haben doch alle so angefangen :-).

Und wie die weiteren Themenwochen aussehen, werdet ihr euch jetzt fragen? Tja lasst euch überraschen.
Aber wie schon in der Begrüßung gesagt, werde ich euch nur die besten Zaubertricks empfehlen, von den ich auch weiß das sie begeistern und verblüffen.

Also ich würde sagen lasst uns los legen mit:



Themenwoche 1 : - Zauberkästen und pure Anfängertricks -


PS.: Über nette Kommentare würde ich mch freuen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...