Themenwoche 1 : Zauberkasten für Kinder

So..
Wie versprochen starten wir die Trickzauber Themenwochen mit dem Thema:


Zauberkästen für Kinder ab 4 Jahren


Warum ab 4 Jahren werdet ihr euch jetzt Fragen?
Es ist so, dass kleine Kinder meistens noch gar nicht den Effekt des Tricks bzw. die Wirkungsweise verstehen.
Ich war früher oft auf Kindergeburtstagen bzw. in Kindergärten unterwegs. Und man merkt wirklich von Jahrgang zu Jahrgang wie erstaunter die Kinder tatsächlich waren.

Also Empfehlung von mir:

Fangt wirklich erst mit 4 Jahren an um auch die Frustquote zu minimieren wenn es mal nicht beim ersten mal klappt mit dem Trick.

Bei der Auswahl der Zauberkästen habe ich darauf geachtet das dass Produkt wirklich gut ist und nicht nur irgendwelche billigen Tricks beinhaltet.

Nr.1

Magic Zauberkoffer von KOSMOS


https://www.amazon.de/gp/product/B01MS5P2IP/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=langerempfehl-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01MS5P2IP&linkId=b20ab7790ecacbdad61d57d4b5592a59

Hier kannst du den Zauberkoffer finden und noch mehr Details erfahren.


Dieses Zauber-Set überzeugt mit ausgesuchten Tricks und hochwertigem Material wie Metall-Ringe, Metall-Münzdosen und Metallic-Becher. Auf der Profi-Zaubermatte aus schwarzem Samt können die Tricks perfekt in Szene gesetzt werden. Online-Erklärvideos und eine ausführliche Anleitung helfen den angehenden Zauberern eine perfekte Show einzuüben.


Nr.2

( Mein Favorit)

John Adams - Mr. Creepy Magic Zauberkasten 


Hier kannst du den Zauberkasten von John Adams finden sowie noch mehr Details erfahren.


Ein super cooler Zauberkasten den ich früher auch gern gehabt hätte. Er ist wirklich mal was anderes da es sich hier nicht nur um die Standardtricks handelt. Ob ein 4jähriges Kind aber damit beginnen sollte muss man selber entscheiden.
Rein Objektiv gesehen ist er aber aufjedenfall die absolute Nr. 1 im Jahr 2018


Das sind die zwei coolsten Zauberkästen momentan.
Also wenn ihr vorhabt eurem kleinen Zauberer/Zauberin einen Zauberkasten zu schenken dann seid ihr mit diesen krassen Kästen ganz vorne dabei.



Ich hoffe ich konnte euch bei der Auswahl der Zauberkästen für eure Schützlinge helfen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...