Themenwoche 1: Zaubertricks für Anfänger

Hallo ihr Magier da draußen. :-)

Passend zur Themenwoche 1 habe ich heute wieder Zaubertricks für Anfänger gefunden, und die möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten. Also los gehts!

Viel Spaß beim stöbern. :-)


Zaubertrick für Anfänger - Unmögliche Verwandlung



Beginnen wir mit einem Zaubertrick für Anfänger der deshalb so cool ist weil man dafür keinerlei Fingerfertigkeit benötigt und trotzdem verwandelt ihr sehr visuell einen Gegenstand in einen anderen. Wie z. B. einen 5€ Schein in einen 50€ Schein.




Weitere Details zu diesem coolen Zaubetrick für Anfänger findet ihr hier



Weiter geht es mit einem richtig coolen Gimmick



Zaubertrick für Anfänger - The golden Key



Wieder möchte ich euch einen unfassbar visuellen Zaubertrick empfehlen der, und das ist das beste daran, direkt vom Zuschauer untersucht werden kann, nachdem ihr den Trick aufgeführt habt. Der Schlüssel passt in jede Hosentasche. Ihr könnt den Trick also jederzeit und überall aufführen.


Weitere hilfreiche Details zu dem goldenen Schlüssel findet ihr hier



 
jetzt kommen wir zu einem richtigen Schmankerl, und zwar habe ich dieses coole Teil gefunden. Es ist momentan der Verkaufsschlager schlecht hin.   



Streetmagic - Zauberkasten von den Ehrlich Brothers 



Mit diesem Zauberkasten von den Ehrlich Brothers seid ihr einfach zeitgemäß und in der Zauber Zukunft angekommen. Mit 40 spektakulären Zaubertricks seid ihr bestens für die  Zauberwelt gerüstet. Absolute Kaufempfehlung! Die Ehrlich Brothers haben nich umsonst eine eigene Las Vegas Show auf dem Strip.




Weitere Details zu dem Zauberkasten von den Ehrlich Brothers findet ihr hier




So meine Damen und Herren,
ich hoffe ich konnte sie auch heute wieder insperieren.
Über nette Kommentare würde ich mich freuen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...