Mal was zum lesen - für kleines Geld -

Hallo ihr Hogwartsschüler da draußen. :-)

Ich hab mal ein bisschen recherchiert, da ich weiß, das nicht alle angehenden Zauberer am Anfang über so viel Geld verfügen (eigene Erfahrung 😏).

Und zwar habe ich ein cooles Zauberbuch für wirklich wenig Geld gefunden.

In dieser kleinen Zauberbibel bekommst du Tipps zur Anwendung bzw. Präsentation der einzelnen Zaubertricks.




Das Zauberbuch für Erwachsene von Michel Engel findest du hier

Lasst mich doch bitte mal wissen wie euch das Buch gefallen hat.
Einfach ab in die Kommentare damit.

Und jetzt viel Spaß beim Buch lesen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...