Zaubertricks - 24 - Herzlich Willkommen

Hallo zusammen,
ich bin seid nun vier Jahren Magier bzw. Zauberer. Ich experementiere ständig mit neuen Techniken und Trick Methoden herum um mein Publikum immer aufs neue zu verzaubern.

Ich will diesen Blog dazu nutzen dir den Einstieg in die Zauberei zu erleichtern und des weiteren immer mit den neuesten und vorallem besten Tricks zu versorgen.

Desweiteren werde ich regelmäßig Tests über neue bzw. sehr zu empfehlende Kartendecks für Kartentricks und Cardistry machen, da ich mich selber auf Kartentricks spezialisiert habe.

Also viel Spaß auf meinem Blog und ich freue mich auf nette Kommentare :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartentrick für Kinder und Erwachsene

Guten Abend meine Freunde,  Ich hatte heute echt viel zu tun deswegen stelle ich euch heute mal einen kleineren Trick vor der aber nicht m...